Meinung: Eine kurze Geschichte der Waffenkontrolle und warum sie im Zuge des Großen Neustarts in den USA kommen muss | www.konjunktion.info

Maos erste Handlung, nachdem er 1949 die vollständige Kontrolle über China erlangt hatte, bestand darin, der Bevölkerung alle Waffen zu entziehen. Mit dieser Politik begann er 1935, als er die einzelnen ländlichen Provinzen übernahm. Jeder, der nach der Konfiszierung mit einer Waffe angetroffen wurde, wurde hingerichtet.
— Weiterlesen www.konjunktion.info/2022/06/meinung-eine-kurze-geschichte-der-waffenkontrolle-und-warum-sie-im-zuge-des-grossen-neustarts-in-den-usa-kommen-muss/amp/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s