Juni – Monat der Göttinnen in ihrer strahlendsten Kraft | Oh Göttin

Juni!!!Der hellste Monat des Jahres, Übergang von der Blüte zur Reife, erste Ernte.Ein Monat, in der immer schon Göttinnen in ihrer strahlendsten Kraft gefeiert wurden – als Ausdruck für die langen Tage, das helle Sonnenlicht, die Natur in ihrer stärksten Form. Jetzt – so waren die Menschen in alten Zeiten überzeugt – bringt die Große…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2022/06/01/juni-monat-der-gottinnen-in-ihrer-strahlendsten-kraft-2/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s