Die Mama soll’s wieder einmal richten oder: Warum eigentlich wendet sich der Papst nicht an Gottvater höchstpersönlich? | Oh Göttin

Soso, der Papst weiht die Ukraine und Russland dem Unbefleckten Herzen Marias (siehe Vatican-News). Das habe ich ja immer schon höchst bemerkenswert gefunden, wie die Kirchenväter ihren Eingottglauben auslegen. Was ist da eigentlich mit dem 1. Gebot: „Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.“ Der Monotheismus ist ja ganz schön gewitzt. Da hat man…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2022/03/26/die-mama-solls-wieder-einmal-richten-oder-warum-eigentlich-wendet-sich-der-papst-nicht-an-gottvater-hochstpersonlich/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s