Sind die Frauen Schuld? Gedanken zum Weltfrauentag 2022 | Oh Göttin

Diesen Blog gibt es nun schon seit 8 Jahren. Und seit 2014 schreibe ich am 8. März, dem Weltfrauentag in einigen Varianten, dass mir zu diesem nichts mehr einfällt, außer, dass ich mir wünsche, dass er abgeschafft wird, weil er sich erübrigt hat, weil Frauen ganz und gar gleichgestellt sind. Und nun, 2022 sind wir…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2022/03/08/sind-die-frauen-schuld-gedanken-zum-weltfrauentag-2022/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s