Olympische Spiele als Kampf der Spermien | Oh Göttin

Ich habe das ja nie ganz verstanden, dieses „höher, schneller, stärker“ der sportlichen Wettkämpfe. Und schon gar nicht bei den Olympischen Spielen, wo es ja auch heißt „dabei sein ist alles“. Diese Aussage steht nämlich in klarem Gegensatz zum klassischen Motto. Die lateinische Parole „citius, altius, fortius“ stammt vom französischen Dominikanerpater Henri Didon. Er stellte das erste…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2022/02/08/olympische-spiele-als-kampf-der-spermien/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s