Ο χρήστης Aya Velázquez στο Twitter: “Anstatt mich hier auf Twitter anzuschwärzen, liebes @rki_de, dafür dass ich auf den plötzlichen Tod eures Studienleiters Thomas #Lampert aufmerksam mache, könntet ihr auch einfach mal ein Factsheet zur #Kupferzell Herbststudie herausgeben. Dann hätten wir die Probleme nicht. https://t.co/wFVj9Jec26” / Twitter

Ο χρήστης Aya Velázquez στο Twitter: “Anstatt mich hier auf Twitter anzuschwärzen, liebes @rki_de, dafür dass ich auf den plötzlichen Tod eures Studienleiters Thomas #Lampert aufmerksam mache, könntet ihr auch einfach mal ein Factsheet zur #Kupferzell Herbststudie herausgeben. Dann hätten wir die Probleme nicht. https://t.co/wFVj9Jec26” / Twitter
— Weiterlesen twitter.com/aya_velazquez/status/1461078801065119750

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s