Ο χρήστης henning rosenbusch στο Twitter: ““Vergessen wir nicht, dass am Anfang der Nazi-Herrschaft nicht Ausschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen, die als störend,als schädlich betrachtet wurden, stand. Und, da es viel Zustimmung gab, hatten die Nazis freie Bahn und die humanitäre Katastrophe wurde immer größer” https://t.co/MK5zjI2rGa” / Twitter

Ο χρήστης henning rosenbusch στο Twitter: ““Vergessen wir nicht, dass am Anfang der Nazi-Herrschaft nicht Ausschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen, die als störend,als schädlich betrachtet wurden, stand. Und, da es viel Zustimmung gab, hatten die Nazis freie Bahn und die humanitäre Katastrophe wurde immer größer” https://t.co/MK5zjI2rGa” / Twitter
— Weiterlesen twitter.com/rosenbusch_/status/1452545946852761604

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s