Ο χρήστης henning rosenbusch στο Twitter: “Klaus Stöhr, Virologe und Epidemiologe, ehemals SARS-Forschungskoordinator bei der WHO (Servus-TV): „Für mich wäre beispielsweise der zwangsweise Schwimmunterricht an der Schule besser als die Corona-Impfung, da mehr Kinder an Ertrinken sterben.“ https://t.co/OwPHFdMOc5” / Twitter

Ο χρήστης henning rosenbusch στο Twitter: “Klaus Stöhr, Virologe und Epidemiologe, ehemals SARS-Forschungskoordinator bei der WHO (Servus-TV): „Für mich wäre beispielsweise der zwangsweise Schwimmunterricht an der Schule besser als die Corona-Impfung, da mehr Kinder an Ertrinken sterben.“ https://t.co/OwPHFdMOc5” / Twitter
— Weiterlesen twitter.com/rosenbusch_/status/1442539743124856832

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s