Es reicht! – Offene Worte eines Lehrers zum fehlenden Mitgefühl für Kinder und Jugendliche – Gunnar Kaiser

Ein Gastbeitrag von Gerald Ehegartner, Lehrer und Autor Veröffentlicht auf geraldehegartner.com Liebe KollegInnen, wie konnte es nur soweit mit uns kommen … … dass wir uns nicht für unsere SchülerInnen einsetzten und sie nicht schützten? Sie nicht schützten vor einem Staat, der immer übergriffiger wurde und wird? Nach Pflichttests, Masken, Abstand, Lockdowns, Fernlernen usw. geraten…
— Weiterlesen kaisertv.de/2021/05/18/es-reicht-offene-worte-eines-lehrers-zum-fehlenden-mitgefuehl-fuer-kinder-und-jugendliche/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s