Kollateralschäden? Wirklich? – Gunnar Kaiser

Worüber sprechen wir eigentlich, wenn wir über Kollateralschäden sprechen? Ein Gastbeitrag von Daniel Karrasch Wenn ich im Duden nachschlage, finde ich unter Kollateralschaden folgende Beschreibung: “bei einer militärischen Aktion entstehender [schwererer] Schaden, der nicht beabsichtigt ist und nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel der Aktion steht, aber dennoch in Kauf genommen wird”. Zu dieser…
— Weiterlesen kaisertv.de/2021/05/03/kollateralschaden-wirklich/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s