Eine Märtyrerin im „Lock-Down“ oder die Geschichte der Heiligen Barbara | Oh Göttin

„Ich komme mir vor, als wäre ich ein Kind und habe Hausarrest“, sagte unlängst eine Freundin, mit der ich eine längere zoom-Plauderei hatte, in der wir natürlich auch über den Lock-Down sprachen. „Eingesperrt ohne eigentlich zu wissen, was ich angestellt habe.“ Die Einschränkung der Bewegungsfreiheit rüttelt heftig an unseren Grundrechten. Es geht hier nämlich um…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2020/12/04/eine-maertyrerin-im-lock-down-oder-die-geschichte-der-heiligen-barbara/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s