Frauenpower am Freitag, den 13. und Tag des Apfels | Oh Göttin

Wisst ihr eigentlich, dass die Monatsdreizehnten am häufigsten auf einen Freitag fallen, insgesamt 688 Mal in 400 Jahren beziehungsweise in 20.871 Wochen. Im Schnitt haben wir also alle 30 Wochen einen solchen Freitag. Heute ist es wieder soweit! Für viele gilt er ja als Unglückstag – dieser Freitag, der 13. Die Furcht vor diesem Datum hat…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2020/11/13/frauenpower-am-freitag-den-13-und-tag-des-apfels/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s