4. September: Tag der faulen Mütter | Oh Göttin

Jeweils am ersten Freitag im September wird in den U.S.A. der „National Lazy Mom’s Day“ gefeiert. Den gibt’s wirklich! Ich bin sehr dafür, dass wir auch hier einen offiziellen „Mütter-dürfen-faul-sein-Tag“ einführen. Am Lazy Mom’s Day sind die Mütter dieser Welt von allen Aufgaben und Pflichten befreit. Und dazu braucht’s nicht einmal Blümchen oder Pralinen wie…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2020/09/04/4-september-tag-der-faulen-muetter/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s