Die Herbstgöttinnen und einige Gedanken über die Zeit | Oh Göttin

1.9.2020: Metereologisch beginnt heute der Herbst. Und an diesem verregneten Tag heute kommen schon Herbstgefühle hoch. Zeit also, sich den Herbstgöttinnen zuzuwenden. Diese Zeit des Jahres ist symbolisiert durch die Göttin als reife Frau und Mutter. Wir freuen uns über die Qualität und die Gaben dieser üppigen, mütterlichen, beschenkenden und großzügigen Ernte-, Erd- und Muttergöttinnen. Bei uns steht…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2020/09/01/die-herbstgoettinnen-und-einige-gedanken-ueber-die-zeit-2/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s