Vulva und Vagina – apotropäisch und ordinär | Oh Göttin

Hui, da gab es ja Reaktionen, als ich vorgestern auf Facebook einen Beitrag zum 14. Februar, den V-Day gepostet habe. Für alle, die nicht auf Facebook sind: Eine fragt da: „Warum müssen Frauen Männern das Darstellen ihrer Genitalien nachmachen? Ist das der Sinn von Gleichberechtigung? Und warum werden Aus- und Einstülpungen des Körpers so wichtig…
— Weiterlesen artedeablog.wordpress.com/2020/02/16/vulva-und-vagina-apotropaeisch-und-ordinaer/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s